Wie wichtig ist Dir präventive Gesundheitsvorsorge? (1=unwichtig, 5=sehr wichtig)
Wie gefällt Dir das Design der Produktverpackung hinsichtlich Aufbau des Kits, Farben, Größe etc.? (1=sehr schlecht, 5=sehr gut)
Ist Dir die Handhabung des Wangenabstrichs leicht gefallen?
Wie hilfreich waren die Anleitungs-Videos zur Blutabnahme/Wangenabstrich für Dich?
Wie hilfreich war die im Testkit beiliegende Anleitung zur Probenentnahme?
Wie wichtig ist Dir die Nachhaltigkeit der Testkit-Verpackung?
Wie nachhaltig hast Du die Verpackung des Testkits empfunden?
Wie informativ findest Du die Webseite für unseren Beta-Test? (1=nicht informativ, 5=sehr informativ)
War die Webseite einfach zu navigieren? (1=sehr schwierig, 5=sehr einfach und intuitiv)
Haben Dich die Farben und das Layout der Webseite angesprochen?
Hat die Webseite alle Deine offenen Fragen beantwortet?
War Deine gewünschte Zahlungsmöglichkeit verfügbar?
War der Checkout-Prozess intuitiv und leicht verständlich?
Wie leicht waren Impressum, Testanleitungen, FAQs und Teilnahmebedingungen auf der Webseite zu finden?
Falls Du einen Rabattcode hattest: War dieser problemlos einzulösen?
War die Registrierung bzw. das Erstellen Deines Nutzerkontos einfach?
Wie einfach war es für Dich, die Fragen im Fragebogen zu beantworten? (1=sehr schwer, 5=sehr einfach)
Wie gut verständlich waren die Fragen im Fragebogen durchschnittlich für Dich? (1=unverständlich, 5=sehr verständlich)
Waren zu viele Fragen im Fragebogen und/oder hat es Dir zu lange gedauert, den Fragebogen zu beantworten?
Wie angenehm war es für Dich, die persönlichen Fragen ehrlich zu beantworten? (1=sehr unangenehm, 5=völlig in Ordnung)
Hast Du in der E-Mail-Kommunikation alle wichtigen Informationen erhalten?
War die E-Mail-Kommunikation klar und verständlich?
Wir haben mit Dir in einer E-Mail den Link zum Fragebogen geteilt. Hat dabei alles funktioniert und war für Dich leicht verständlich?
Hattest Du Fragen, für die Du unser Team kontaktiert hast?