Feedback-Fragebogen 1 Beta-Test

Bestellnummer

Wie wichtig ist Dir präventive Gesundheitsvorsorge? (1=unwichtig, 5=sehr wichtig)

Wie viel Geld (in €) bist Du monatlich bereit, für präventive Gesundheitsvorsorge auszugeben?

Wie gefällt Dir das Design der Produktverpackung hinsichtlich Aufbau des Kits, Farben, Größe etc.? (1=sehr schlecht, 5=sehr gut)

Hast Du Vorschläge zur Verbesserung der Produktverpackung?

Wie leicht war es für Dich, Dir selbst Blut abzunehmen?

Welche Probleme gab es bei der Blutabnahme?

Ist Dir die Handhabung des Wangenabstrichs leicht gefallen?

Welche Probleme gab es beim Wangenabstrich?

Wie hilfreich waren die Anleitungs-Videos zur Blutabnahme/Wangenabstrich für Dich?

Wie hilfreich war die im Testkit beiliegende Anleitung zur Probenentnahme?

Was können wir an den Testanleitungen verbessern?

Hättest Du mehr Lanzetten/Pflaster oder Desinfektionstücher benötigt? Teile uns bitte auch mit, wie viele Lanzetten Du benötigt hast, um die erforderliche Blutmenge abzunehmen.

Wie wichtig ist Dir die Nachhaltigkeit der Testkit-Verpackung?

Wie nachhaltig hast Du die Verpackung des Testkits empfunden?

Was könnten wir aus Deiner Sicht an der Nachhaltigkeit der Verpackung verbessern?

Wie informativ findest Du die Webseite für unseren Beta-Test? (1=nicht informativ, 5=sehr informativ)

Welche Informationen haben Dir auf der Webseite gefehlt?

War die Webseite einfach zu navigieren? (1=sehr schwierig, 5=sehr einfach und intuitiv)

Welche Probleme gab es bei der Navigation der Webseite?

Haben Dich die Farben und das Layout der Webseite angesprochen?

Was hat Dir nicht gefallen? Was würdest Du an der Webseite ändern?

Hat die Webseite alle Deine offenen Fragen beantwortet?

Welche offenen Fragen hast Du noch?

War Deine gewünschte Zahlungsmöglichkeit verfügbar?

Welche Zahlungsmethode hättest Du gerne?

War der Checkout-Prozess intuitiv und leicht verständlich?

Hast Du Anregungen zur Verbesserung des Checkout-Prozesses?

Wie leicht waren Impressum, Testanleitungen, FAQs und Teilnahmebedingungen auf der Webseite zu finden?

Falls Du einen Rabattcode hattest: War dieser problemlos einzulösen?

Welche Probleme traten beim Einlösen des Rabattcodes auf?

War die Registrierung bzw. das Erstellen Deines Nutzerkontos einfach?

Welche Probleme gab es beim Erstellen Deines Nutzerkontos?

Wie einfach war es für Dich, die Fragen im Fragebogen zu beantworten? (1=sehr schwer, 5=sehr einfach)

Wie gut verständlich waren die Fragen im Fragebogen durchschnittlich für Dich? (1=unverständlich, 5=sehr verständlich)

Waren zu viele Fragen im Fragebogen und/oder hat es Dir zu lange gedauert, den Fragebogen zu beantworten?

Wie angenehm war es für Dich, die persönlichen Fragen ehrlich zu beantworten? (1=sehr unangenehm, 5=völlig in Ordnung)

Hast Du Anregungen zur Verbesserung des Fragebogens?

Hast Du in der E-Mail-Kommunikation alle wichtigen Informationen erhalten?

Welche Informationen haben Dir in der E-Mail-Kommunikation gefehlt?

War die E-Mail-Kommunikation klar und verständlich?

Welche Verbesserungsvorschläge hast Du?

Wir haben mit Dir in einer E-Mail den Link zum Fragebogen geteilt. Hat dabei alles funktioniert und war für Dich leicht verständlich?

Welche Probleme sind beim Link zum Fragebogen aufgetreten?

Hattest Du Fragen, für die Du unser Team kontaktiert hast?

Warst Du zufrieden mit der Kommunikation/Hilfe?